Zaosu German Webdesign

Auf die Plätze, fertig, Los!
Entsprechend dem Produktlineup von Zaoso, sollte auch die Website einen neuen hochwertigen und sportlichen Auftritt erhalten. Wichtig war es, das komplette Sortiment so gut wie möglich zu präsentieren.

Mit eimer Unterteilung in die einzelnen Bereiche und Kategorien haben wir das große Sortiment dementsprechend aufgesplittet und mit einem einheitlichen Erscheinungsbild eine klare Linie geschaffen. Mit Hilfe von speziell für Zaosu entwickelten Icons, wurden zudem die wichtigsten Merkmale der einzelnen Produkte gehighligtet.

Auch für die ZAOSU Sportler wurde ein eigener Bereich geschaffen, in dem sich die Sportler nun endlich entsprechend präsentieren können.

Ein weiteres Gimmik für die neue Zaosu Seite ist die neue Händlersuche auf der Seite selbst.

 

Kunde: Zaosu Germany | www.zaosu.de